Ausbildung zur ZMF (mwd)

Komm in unser Team!

Du suchst einen interessanten Ausbildungsplatz in einer krisensicheren Branche?

Du hast Lust,  jeden Tag etwas neues zu lernen und arbeitest gerne mit Menschen?

Langeweile möchtest du nicht?

Stattdessen ein kollegiales, freundliches und motivierendes Team?

Dann könnte der Beruf der

zahnmedizinischen Fachangestellten (ZMF)

in unserer Praxis genau das richtige für Dich sein.

Wir haben zum laufenden Ausbildungsjahr noch einen Ausbildungsplatz zur ZMF frei.

Bewirb Dich jetzt, damit wir uns kennenlernen. 

Deine Bewerbung kannst du am besten per email an uns schicken: praxis@schreckhaas.de. Du kannst uns auch gerne anrufen, oder persönlich mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf dich, und beantworten Dir gerne alle Fragen. Selbstverständlich gibt es bei uns auch die Möglichkeit, ein Praktikum zu machen, um unsere spannende Arbeitswelt und unsere Praxis kennenzulernen.